Digitaler Belegtransfer
Digitaler Belegtransfer
Mandantenportal Kanzleiverbund-Dreieich
MandantenportalKanzleiverbund-Dreieich

So geht's ...

 

Sie erhalten von uns Ihre persönlichen Zugangsdaten.

 

Wie geht's nun weiter:

 

1. Sie starten das Mandantenportal und melden sich mit Ihren persönlichen Zugangsdaten an.

Hinweis:
Das Kennwort ist nach der erstmaligen Anmeldung durch Sie veränderbar.

 

2. Nach erfolgreicher Anmeldung sehen Sie nur für Sie und unsere Kanzlei sichtbare, individuelle Ordner.

Sobald wir Auswertungen für Sie hinterlegen, erhalten Sie eine Email und Sie können Ihre Auswertungen auf Ihren PC herunterladen.

 

3. Und genauso funktioniert das Portal auch umgekehrt.

Sie laden Ihre Belege in das Portal, Ihr Sachbearbeiter erhält eine automatisch generierte Email und kann den Beleg zur weiteren Bearbeitung in der Kanzlei downloaden.

 

Detaillierte Informationen finden Sie im 'Handbuch für Benutzer'.
Selbstverständlich sind wir Ihnen bei Rückfragen gerne auch persönlich behilflich, sprechen Sie uns bitte an!

Über uns

klicken Sie auf das Logo,

um mehr über unsere Dienstleistung und Spezialisierungen

zu erfahren!

 

Hier finden Sie uns

Kanzleiverbund-Dreieich

Max-Planck-Str. 20

63303 Dreieich

Handbuch
Mandantenportal-Benutzerhandbuch-2011-03[...]
PDF-Dokument [1.9 MB]